Re: VW LT35 2.4 Diesel (75PS) Höchstgeschwindigkeit


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Ingolf B am 25. Februar 2021 22:42:54:

Als Antwort auf: Re: VW LT35 2.4 Diesel (75PS) Höchstgeschwindigkeit geschrieben von Hannes aus dem Westerwald am 25. Februar 2021 22:13:40:

Hallo Hannes,

hast du den 5.Gang schon gefunden? Das Schaltschema beim LT 5-Gang ist etwas gewöhnungsbedürftig. Bitte Betriebsanleitung lesen

Unsere Beitäge hatten sich überschnitten: Aber vieleicht hatte Georg auch nur die Lesebrille nicht auf, das Schaltschema steht bei mir sogar auf dem Joy-Stick. Aber mal ohne Sarkasmus: Georg hat ein Problem. Doch ohne weitere Informationen (z.B. Laufleistung, Wartungszustand) wird selbst den 'üblichen Verdächtigen' hier sofort die Glaskugel beschlagen!

Gruß nochmals, Ingolf




Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten