Re: geringe Höchstleistung


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von thomas shg am 07. September 2020 09:21:19:

Als Antwort auf: Re: geringe Höchstleistung geschrieben von LT28_1990_Hannah am 07. September 2020 08:55:52:

Hallo Jo,
da der Bus nicht zugelassen war, war nur eine Mini-Probefahrt möglich. Vom Kaufort haben wir den Bus direkt in die Werkstatt geschleppt und alles machen lassen. Praktisch sind wir also gar nicht gefahren.
Denkst du die Pumpe (Einspritzpumpe?) könnte das Problem verursachen?
Vielen Dank schonmal für die Antowrt,
LG Hannah
Hallo Hanna,
60 km/h, da ist Leistungsverlust gar kein Ausdruck... Das ist eher ein Fall von "läuft praktisch nicht".
Was mir nicht klar ist, hat er vor dem Zahnriemenwechsel gelaufen?
Dann haben die was vermurkst. Pumpe um 180° verdreht oder sowas...
Oder habt ihr ihn gleich zur Werkstatt geschleppt, und da den Riemenwechsel machen lassen, ohne ihn je gefahren zu sein? Käme mir ja ungewöhnlich vor...
Gruss Jo
Moin, die haben Steuerzeiten und Förderbeginn mangels Wissen nicht eingestellt.Tolle Werkstatt ! Prüf auch die Zahnriemenspannung und die 460Nm Zentralschraube, wenn die nicht richtig angezogen ist hast n fetten Motorschaden !Gruß th



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten