Re: geringe Höchstleistung


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von thomas shg am 07. September 2020 20:54:14:

Als Antwort auf: Re: geringe Höchstleistung geschrieben von Tiemo am 07. September 2020 15:39:55:

Hallo Peter!
Maik konnte mit dem um 180 Grad verdrehten Motor exakt 60 Kmh. fahren.Der Turbo schafft soeben 80kmh.
Das nehme ich dir natürlich ab. Ich hatte den Fall selbst mal versehentlich, und da nahm der Motor sogar ohne Last kaum Gas an und qualmte auch ziemlich grau. Vielleicht war da bei mir noch was anderes.
Da die ESP vor dem Kauf (allerdings: Wann vor dem Kauf? 1 Monat vorher, ein Vierteljahr vorher?) "gemacht" worden ist, rückt das doch wieder in den Bereich des Wahrscheinlichen. Ist ja auch schnell behoben, wenn sonst alles stimmt. In dem Fall würde ich aber auch nochmal die Steuerzeiten und die Schraubenmomente prüfen, insbesondere an der Zentralschraube.
Gruß,
Tiemo
Ja , genau ! Gruß th



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten