Re: Manfred such dir ne Befriedigung/Warum bist du so ? Textlos/fassungslis


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 07. August 2020 07:33:28:

Als Antwort auf: Re: Manfred such dir ne Befriedigung/Warum bist du so ? Textlos/fassungslis geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 07. August 2020 06:58:10:

Hallo, Johannes und Thomas!
Die Überschrift ist meine spontane Variante des Spruches "Alle sind Ausländer - fast überall!"
Wenn 2 sich so gut verstehen wir ihr, dann traut sich (fast) Niemand, zu widersprechen.
Thomas beneide ich um sein Selbstbewusstsein bei Kfz. Denn er ist dort wohl Autodidakt, und ausgebildeter Garten- und Landschaftsbauer.
Johannes beneide ich um sein Vertrauen in die LT-Technik, z.B. Einspritzdüsen > 200 tkm und Leckölleitung > 5 Jahre.
Die Überholung von 6 Einspritzdüsen kostet ca. 210 Euro. Sie reicht meist für 150 tkm. Bei 210 tkm hat eine Verlängerung um 10 tkm einen Geldwert von 10 Euro. Der Materialkosten der Leckölleitungen sind noch niedriger. Unter diesen Voraussetzungen verstehe ich Eure Diskussion nicht.
Das Herausschrauben von Einspritzdüsen nach über 200 tkm ist etwas ganz Anderes als ihr x-tes Herausschrauben durch einen "Einspritzdüsen-Wechsel-Fan". Denn es gefährdet den Zylinderkopf. Daher würde ich jemanden bevorzugen, der Kfz gelernt hat und möglichst versichert ist.
Gruß
Manfred
Moin,
Das zum Thema anderen helfen,und aus der Deckung kommen.
Oder Die "jungen"(knappe 50 Jahre) unterstützen.
Wenn hier nur noch Meister schreiben dürfen ohne "heruntergemacht "zu werden dann gute Nacht lt.
Ich nehme Manfreds schreiben persönlich und biete ihm an das ich
Als Proletarischen Gala Bauer/seit 20 Jahren/Erfolgreich.
Die Hackfresse poliere,ich bin's so satt...
Am Ende werden es gleich wieder super Fundierte Argumente...
Ich weiß...
Das war trotzdem zu persönlich,..und ich Frage mich was dich so sehr zwanghaft macht.

Ich habe Hilfe angeboten du Penner...
So wie mir geholfen wurde hier...
Hätte den Johannes auch direkt angreifen können weil's Einspritzdüsen heißt oder Esd.und nicht Ventile.Aber ich bin dir zuvorgekommen und hab drüber weg gesehen.
Echt,bin sowas von Sauer....
Ich habe gestern dem Werkstatt Meister die Unterdruckpumpe abgeschraubt, Vorgehen/Wiki,er hätte mich eingestellt;-)
Du Assi...
So macht mich fertig.Ich rufe nur noch Peter Chris und Harry an...




Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten