Lenkung knackt + Spurstangen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Ferdi aus Marburg am 31. Juli 2020 11:07:14:

Hallo Zusammen,
auch auf die Gefahr im Bezug auf meinen LT als Hypochonder zu erscheinen :-) möchte ich gerne nochmal eine Frage stellen.
Wenn ich den Lenkeinschlag von einer Seite auf die andere wechsle "knack" es leicht aus dem Lenkgetriebe. Ist das normal - vermutlich macht er das schon immer, es ist mir aber erst gerade aufgefallen.

Da ich die Spur bei mir einstellen lassen muss habe ich auch gleich noch eine Frage: Macht es sinn auf beiden Seiten Einstellbare Spurstangen zu verbauen? Müssten ja auf beiden Seiten passen?
Vielen Dank und allen ein super Wochenende
Ferdinand



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten