Re: Lenkung knackt + Spurstangen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Ferdi aus Marburg am 04. August 2020 07:16:58:

Als Antwort auf: Re: Lenkung knackt + Spurstangen geschrieben von Tiemo am 31. Juli 2020 14:48:50:

Hallo Tiemo, Hallo Chris,
herzlichen Dank für die super Beschreibungen, offenbar versteht es meine Werkstatt wirklich nicht und hat mir totalen Quatsch erzählt :-(
Mit ist leider jemand ins Auto gefahren, weswegen eine Spureinstellung nötig ist.
Nochmal vielen Dank - mir hilft das wirklich sehr!.

PS: Falls Einer eine Werkstatt in der Mitte von Deutschland (so 200km um Marburg) kennt das das gut kann, würde ich mich sehr freuen.
Herzlichen Dank und viele Grüße
Ferdinand Marx



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten