Re: Gaspedal liegt ohne Widerstand


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Marcus_BLN am 26. Juli 2020 13:54:37:

Als Antwort auf: Gaspedal liegt ohne Widerstand geschrieben von Cassiopeia am 26. Juli 2020 11:38:26:

Habe ihm Wiki nachgelesen und werde mich nachher mal auf die Suche machen ob ich irgendwas am Gaszug entdecke.
-Was könnte es eurer Meinung nach sein?

Hallo, checke mal den Gaszug vom Pedal zum Motor. Hier ist der Bowdenzug am Pedal an einer kleinen "Öse" eingehangen. Man kann ohne Ausbau des Pedals schon sehen ob das der Grund ist und ebenfalls recht easy reparieren. Der Pedal wird vom Bowdenzug hoch- und überhaupt gehalten. Bowdenzug wird einfach eingehangen.

Hatte die Situation einmal. Die Reparatur hat 5 Minuten gedauert. Meine einzige Panne bisher.

Viel Erfolg!

Marcus



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten