Gaspedal liegt ohne Widerstand


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Cassiopeia am 26. Juli 2020 11:38:26:

Hallo liebe Community,
Ich frage euch ganz akut um Rat:
Bin gestern mit meinem VW LT28 liegengeblieben da das Gaspedal im durchgedrückten Zustand hängen geblieben ist. Es lässt sich ohne Widerstand bewegen-nach oben und unten.
Jetzt die Frage ob ich ihn morgen abschleppen lasse und den Bus in die Werkstatt bringe oder es selbst repariere....
Habe ihm Wiki nachgelesen und werde mich nachher mal auf die Suche machen ob ich irgendwas am Gaszug entdecke.
-Was könnte es eurer Meinung nach sein?
-Wäre das auf jeden Fall was für die Werkstatt oder auch mit ein bisschen Geschick zum selbst reparieren?
Vielen lieben Dank euch schonmal!



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten