Re: Gaspedal liegt ohne Widerstand


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Cassiopeia am 26. Juli 2020 20:36:45:

Als Antwort auf: Re: Gaspedal liegt ohne Widerstand geschrieben von ltpit(Peter) am 26. Juli 2020 19:49:32:

Vielen Dank für die Tipps!
Habe das Gaspedal nun mal auseinandergeschraubt und siehe da- der Gaszug ist direkt am Übergang zum Gaspedal gerissen. Da nur minimal was abgerissen wurde frage ich mich, ob ich nicht einfach etwas vom überstehenden Ende an der anderen Seite nehmen kann also den gaszug etwas durchziehen. Ich habe noch nicht herausgefunden, wie die Schraube des Gaszuges am Gaspedal befestigt wird?




Nabend Cassiopeia
An deinem Gaszug wurde schon einiges gebastelt.Sol heissen da ist nix mehr original.
Du hast die Version vom Cp. Motor verbaut.Da gehört eigendlich eine Feder mit Sprengring auf dem Stift rein.
Infos findest du im LT-Wiki.
Gruß Peter

Hallo Peter,
würdest du mir dann empfehlen, einen neuen Gaszug zu kaufen und den komplett neu zu verbauen? Woran erkennst du, dass es ein CP Motor ist? Dann suche ich mir den raus, der im WIki vermerkt ist...

Vielen lieben Dank



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten