Was soll das?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 04. April 2020 11:49:04:

Als Antwort auf: O.T.; Gültige Ausgangssperre; Vorsicht, es wird verschärft geprüft geschrieben von gr am 03. April 2020 19:32:03:

Servus beinand',

mal abgesehen davon, daß ich von diesem Thema hier nichts halte, weil nur wieder politisches Ausgekotze zurückkommt, das niemandem weiterhilft: Es schlichtweg falsch, solche Sachen so pauschal hier zu benennen. Zum einen gibt es keine bundesweite Regelung und es gelten in jedem Bundesland andere Beschränkungen. Zum anderen glaube ich keiner solchen Aussage mehr, die sich nicht konkret auf einen Gesetztestext bezieht sondern nur wieder irgendein Hörensagen aus den Medien ist.

Wir haben hier in Bayern zum Glück (keine Ironie) mit die höchsten Beschränkungen, aber dennoch "nur" Ausgangseinschränkungen Stufe 1. Da braucht man z.B. keinen schriftlichen Nachweis, wenn man auf dem Weg in die Arbeit ist. Auch für Arztbesuche ist mir so etwas nicht bekannt, und als Chemopatient bin ich regelmäßig beim Arzt.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten