Re: Was soll das?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von BaPi am 04. April 2020 17:44:59:

Als Antwort auf: Re: Was soll das? geschrieben von gr am 04. April 2020 15:59:28:

Im besuchten Baumarkt(im Rollstuhl) sind in den Gängen nur noch 5 Personen pro Gang erlaubt; Sicherungskräfte überprüfen das.

Hallo Gerald,

bei allem Respekt und von Saarländer zu Saarländer: Du willst uns doch nicht etwa erzählen, dass Du in diesen Tagen im Rollstuhl im Baumarkt rumkurvst? Mit meinen 68 Lenzen gehöre ich offensichtlich zur Risikogruppe, was hier in Frankfurt bedeutet, dass mir neben meinem eigenen Nachwuchs von mindestens fünf Nachbarschaftshilfen, drei Einzelhandelsketten und sogar von Mitarbeitern der Eintracht Frankfurt Einkaufshilfe angeboten wurde. Ich will mir nicht vorstellen, dass es so was in Deiner Gegend nicht geben sollte...

Fragende Grüße aus Frankfurt

BaPi



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten