Re: Was soll das?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von gr am 04. April 2020 19:42:26:

Als Antwort auf: Re: Was soll das? geschrieben von BaPi am 04. April 2020 17:44:59:

Hallo Bapi,
leider ist das, (Rollstuhl, zerlegbar immer im Kofferraum) auch Fakt, weil ich bewegungstechnisch verschiedene Einschränkungen habe; ca. 700m schaffe ich, mehr geht nicht mehr. Mein Krankeitsbild ist hier tabu!

Meine Beschreibung betraf nur einen Ausgang/-fahrt nach SB und zurück. Und das waren meine Erfahrungen, wobei der begründete Baumarktbesuch
mir so auch grad recht kam; Passgrössen im Zulaufbereich Heizölfilter zur Ölpumpe.
Und das war im Vorfeld schon schwierig ...
Da kann Dir die Nachbarin nicht helfen.
Und der Heizungmonteur? und sehr teuer ...

Ich bin mit meinem FERRARI nicht rumgekurvt. Er schafft stolze 6km/h; ist nicht mal Versicherungspflichtig! . Nein! der ist für mich "der Ruhepunkt", wenn ich erschöpft bin.
Das kennen viele aus dem Forum von den Treffen, die mich schon immer mit meinem "Stühlchen" von Ort zu Ort wahrgenommen haben.

Bapi, ich bin in wenigen Wochen ein 80-ziger.
Meine Devise ist "Ehrlichkeit", schon immer gewesen und das betrifft auch meine Aussagen

Einfach nur mal so ...
Bleib gesund!
Gruß,
Grald



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten