Re: Titelbild: Das ging [nicht wirklich] gut - Notreparatur[versuch] am Kardan


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von gr am 22. März 2020 18:53:32:

Als Antwort auf: Titelbild: Das ging [nicht wirklich] gut - Notreparatur[versuch] am Kardan geschrieben von LockX am 22. März 2020 12:07:53:

Hallo Martin,
ein sehr unschönes Erlebnis für Dich!
Aber so großes Spiel im Kardan wissentlich zu haben und dann als EXperte das einfach zu ignorieren, mein lieber Mann ... :-(

Total ausgelotete eigene Erfahrung, in diesem, DeinemProblem, ist hier im Forum eher "blamierend".

Trotzdem , die Beschreibung "Deiner Katastrophe und die Bilder, waren schon sehr informatitiv".

Mit 20mm "Wackelschaden im Kardan" hast schon "Gutes vorgeführt".
Martin, "Theorie und Praxis" ...
Alles , was ich schrieb, ist nicht bös gemeint!
Hab noch einen schönen Abend!
Gruß,
Gerald


Und dazu sag ich nix:
Ich sag's ja: "Nix gelernt, außer Pfuschen."



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten