Re: Titelbild: Das ging [nicht wirklich] gut - Notreparatur[versuch] am Kardan


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von gr am 25. März 2020 16:38:55:

Als Antwort auf: Re: Titelbild: Das ging [nicht wirklich] gut - Notreparatur[versuch] am Kardan geschrieben von gr am 22. März 2020 18:53:32:

Hallo Manfred(?),
mit Manfred und Martin, habe ich echt Probleme. Manfred aus Köln könnte Dir viel dazu erzählen, wobei wir uns in den Treffen immer gut verstanden haben.

Nun LockX,

tut mir leid, dass ich in meinem Beitrag zu Dir , das Wort "blamierend" eingebracht habe. Das gehört hier definitif nicht rein und muss gesperrt werden.

Warum?

-Situation, die zu einem Gesichtsverlust führt, die peinlich ist.
-eine Sache, die jemandem in seinem Ansehen stark schadet

Die Ehrlichkeit ist in einer Reparatur mit Negativem verhaftet.

Reparaturen mit "misslichem Ausgang" gehören einfach zu "Erfahrungen".

Danke für Dein Verständnis.
Gruß,
Gerald



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten