Re: Titelbild: Das ging [nicht wirklich] gut - Notreparatur[versuch] am Kardan


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Micha aus Mainz am 22. März 2020 21:00:50:

Als Antwort auf: Re: Titelbild: Das ging [nicht wirklich] gut - Notreparatur[versuch] am Kardan geschrieben von gr am 22. März 2020 18:53:32:

Hallo Martin,
ein sehr unschönes Erlebnis für Dich!
Aber so großes Spiel im Kardan wissentlich zu haben und dann als EXperte das einfach zu ignorieren, mein lieber Mann ... :-(
Total ausgelotete eigene Erfahrung, in diesem, DeinemProblem, ist hier im Forum eher "blamierend".
Trotzdem , die Beschreibung "Deiner Katastrophe und die Bilder, waren schon sehr informatitiv".
Mit 20mm "Wackelschaden im Kardan" hast schon "Gutes vorgeführt".
Martin, "Theorie und Praxis" ...
Alles , was ich schrieb, ist nicht bös gemeint!
Hab noch einen schönen Abend!
Gruß,
Gerald


Mensch Gerald,
bei allem Respekt, nun langts aber mal, mit dem " Martin ", der eigentlich ein MANFRED ist,
er hat ausdrücklich geschrieben, daß es eine NOTREPERATUR war, und da geht ALLES, ein Drahtkleiderbügel, eine alte Coladose, Klebeband, Plastikflasche, etc, weil da gilt einfach mit trickreichen Ideen weiterzukommen! und da ist nichts " blamierend " daran, und von MANFRED finde ich es klasse, daß er überhaupt darüber geschrieben hat, und es zeigt. daß auch ein sonst eher " trocken " und fundierter Denker " Improvisationstalent hat. :-). Er hätte es ja auch einfach für sich behalten können.

Nix für ungut, Du weisst, daß wir uns gut verstehen und das nichts persönliches ist, in diesem Sinne, lieben Gruß, auch an Deine holde Gattin,
Micha




Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten