Verschleißgrenze erreicht....


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Joachim S am 15. Februar 2019 11:01:52:

Als Antwort auf: Re: Turbolader DV tauschen? geschrieben von Mario am 15. Februar 2019 06:55:14:

Hi Mario,

zur Frage, ob der nun fertig ist... Ja. So sagt man, wenn die Turbine so viel Spiel hat, dass sie das Gehäuse berühren kann, dann ist es soweit.

Was aber nicht heißen muss, dass man damit nun keinen Meter mehr weiter käme. Kann auch noch etwas durchhalten, wie lange, weiß niemand.

Im Rallyeauto haben wir die letzte Rallye noch geschafft, da war es vorher ähnlich. Nun ist es ausgebaut, Befund genau wie vorher. Wahrscheinlich wäre es auch noch mal gut gegangen...

Wie du sagst, im Betrieb mit Ölpolster zentriert er sich wieder besser.

Gruss Jo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten