Re: Verschleißgrenze erreicht....


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Mario am 20. Februar 2019 06:22:21:

Als Antwort auf: Verschleißgrenze erreicht.... geschrieben von Joachim S am 15. Februar 2019 11:01:52:

Danke für die Infos. Ich habe beschlossen den alten turbo noch ne weile eingebaut zu lassen. Es werden auch in nächster zeit nicht so viele km zusammenkommen. Ausserdem : ich konnte die Turbine zwar mit dem Gehäuse in Verbindung bringen, jedoch nur wenn ich das beim Spiel testen verursacht habe. Von alleine dreht sie sich frei ohne Kontakt. Ich werde noch auf etwas wärmere tage warten. Aber dann gibt's den neuen rein.
Die Öl Rücklauf Leitung sollte ich mir Vorfeld eh noch neu besorgen. Die habe ich schon vor 3 Jahren mit epoxid repariert, weil sie durchgerostet war.
Wenn mir jemand damit aushelfen könnte, oder einen Tipp hat, wo ich mir was anfertigen lassen kann. Das wäre toll.

LG Mario



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten