Re: - Lohnt es sich noch? -


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von MarkusM45 am 07. Februar 2019 13:30:48:

Als Antwort auf: Re: - Lohnt es sich noch? - geschrieben von Georg aus Denkendorf am 06. Februar 2019 17:53:28:

Hallo und danke für eure Antworten.
Bei allen Sachen, die ich gemacht habe, hat sich das Gräusch nicht verändert. Steuerzeiten habe ich mehrfach überprüft. Stimmen. Bleibt also nur Kopf runter.
Irgendwoher hatte ich noch den Tipp, selbst regenerierte Düsen können schon wieder im Arsch sein. Wie gesagt hab in einer Fachwerkstatt die Düsenstöcke neu machen lassen. Das wäre natürlich der Hammer.
Werde morgen noch mal systematisch ran gehen und ev. auch nochmal die Düsen prüfen lassen, eh ich den Kopf runterschraube.
Danke und Grüße



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten