Re: Erledigt :-) ???


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Jörg aus Buxtehude am 14. November 2018 09:25:58:

Als Antwort auf: Re: Erledigt :-) ??? geschrieben von Frank aus MTK am 14. November 2018 08:53:46:

Danke Frank, aber leider verstehe ich das alles nicht so genau mit dem "vom Zündungsplus angesteuert.." und so! Ich bin leider unbegabt in Elektrik - aber bereit mich da forzubilden :-) Wie ich es (der Logik nach) verstehe sollte man das Kabel (mit dem Schuh am Magnetchalter) irgendwo zwischen ZE und Anlasser mit einem Schalter trennen? Wo sollte der Schalter bestenfalls sitzen? Sorry für die genauen (und für euch vielleicht "blöden" Fragen) Aber bei Strom: lieber einmal zu viel gefragt...



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten