Re: lt fährt nicht springt ni. an


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Tiemo am 10. September 2018 22:53:12:

Als Antwort auf: lt fährt nicht springt ni. an geschrieben von vwlt28 am 10. September 2018 20:58:52:

Hallo,

meine Glaskugel ist der Ansicht, dass eure Flügelzellenpumpe nach längerer Standzeit verharzt ist und kein Diesel mehr gefördert wird.
Test: Erst mal schauen, ob im klaren Schlauch vor der Einspritzpumpe Diesel ist. Falls ja, Lösen der OUT-Schraube oder Abziehen eines Lecköl-Schlauches in der Nähe der Einspritzpumpe, Anlasser betätigen -> aus dem Loch in der Einspritzpumpe bzw. dem Schlauch muss Diesel kommen. Öffnung dann recht schnell wieder verschließen, da soll kein Schmutz und nicht zu viel Luft rein können.

Näheres zu den Begriffen, und wo man was findet, findest du in unserem WIKI unter http://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.php.

Falls ihr aber garkeinen Diesel 6-Zyl. habt, oder nach dem Test, einfach noch mal melden...

Gruß,
Tiemo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten