Habt ihr Geheimtipps für Blechteile?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Frieder Stuttgart am 09. September 2018 22:44:26:

Hallo Zusammen!
Über den Winter wollen wir starten und einige Dinge am LT schweißen. Front, Scheibenrahmen, A Säule, Schweller usw. Mal sehen was uns so alles erwartet. Ein Paar Bleche haben wir bereits im Keller, aber einiges fehlt.
Das Problem: vieles würde bereits vom Vorbesitzer geschweißt, aber nicht schön. So fehlt uns an vielen Stellen das Originale Blech und wir haben kaum Anhaltspunkte wie es richtig und Original ist um selbst etwas nachzubauen.
Lange Rede, kurzer Sinn: wo bezieht ihr eure Reparatur-Bleche? Insbesondere die inneren kompletten Trittstufen fehlen uns. Momentan bestehen die aus einigen Lagen grob in Form geschlagenen Blechs.

Freue mich über eure Tipps!

Grüßle!



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten