Re: Habt ihr Geheimtipps für Blechteile?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Frieder Stuttgart am 13. September 2018 09:55:48:

Als Antwort auf: Re: Habt ihr Geheimtipps für Blechteile? geschrieben von Manuel Strübing am 10. September 2018 09:44:11:

Moin zusammen, entschuldigt die kurze Sendepause.
Danke für eure wertvollen Tipps! Bleche wie Außenschweller und Frontmaske liegen schon im Keller, werden aber klassisch mit MAG eingeschweißt. Für mehr fehlt mit Zeit& Fähigkeiten. (In Stuttgart zahlen wir für einen 25m² Schrauberplatz 400€ im Monat)
Außerdem, so schade wie es ist, ist der LT so verhunzt das nie wieder ein Neuwagen daraus entstehen wird. Verzinnen möchte ich auf jeden Fall aus Neugierde versuchen.
Bleche selbst zu fertigen ist schwierig weil uns zum einen eine Vorlage fehlt, und zum anderen ist da die Zeit. Wie gesagt, jeder Monat kostet uns 400€. (3 Monate haben wir Mal Veranschlagt, natürlich nur Abends&Wochenende.)

Danke zunächst! Sobald wir in die Schrauberhalle eingezogen sind gibt es Bilder!



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten