Re: absorberkuhlschrank


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Uwe FDS am 07. August 2018 19:31:53:

Als Antwort auf: absorberkuhlschrank geschrieben von gipsy am 07. August 2018 19:15:38:

Hi Gipsy,

meine Waeco CF40 macht bei den Temperaturen locker noch die -18°, wenn man sie so einstellt. Aktuell habe ich sie auf 2° eingestellt, sie steht im PKW und der steht oft in der prallen sonne, bei 37° Außentemperatur geht es im Inneren auf über 70° und die eingestellten 2° hält die Box. Der Stromverbrauch ist sicherlich dann auch da, aktuell reicht mein Akku mit 12V 105Ah für 2,5 Tage. Das Einschaltverhältnis ist dann 60%, die durschnittliche Leistungsaufnahme 21 Watt. Ich glaub kaum, dass ein Absorber das kann.

Viele Grüße

Uwe



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten