Re: absorberkuhlschrank


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Mario am 08. August 2018 19:10:04:

Als Antwort auf: Re: absorberkuhlschrank geschrieben von Mario a M am 08. August 2018 19:07:09:

Ich bin mit der Leistung meines Kühles mehr als zu frieden. Wenn ich den auf 2 Grad einstellen würde, dann würde der mit 11 kg Gas bestimmt an die 2 MOnate durchalten und dabei keinen keinen Strom verbrauchen. Ich glaube das schafft kein Kompressor. Also ich käme nie auf die Idee einen Kompressor im Womo zu benutzen.
Gruß
Mario

Und er kühlt auch wenn das womöglich mal schief geparkt ist. Aber das kommt nicht häufig vor.

Bei den derzeitigen Temperaturen reicht es immer noch um ein Wassereis zu gefrieren. Erst recht um Eis gefroren zu halten. Also was soll so ein ding noch können?



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten