Re: HA-Blattfeder: Hauptdaten und Hauptmaße sowie Ausleihe


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Frieder Stuttgart am 06. August 2018 11:57:28:

Als Antwort auf: HA-Blattfeder: Hauptdaten und Hauptmaße sowie Ausleihe geschrieben von LockX am 06. August 2018 08:55:24:

Hallo Manfred!
Danke für dein großzügiges Angebot! Das Federpaket ist nicht Lahm, im Ruhezustand ist die 3. Lage entlastet. Auch ist für diese 3. Lage kein Bügel oder Halterung vorgesehen, die sie am verrutschen hindert- zumindest finde ich kein Loch dafür oder alte Spuren einer Befestigung.Heute Abend werde ich die Lagen erstmal mit einer Schraubzwinge wieder in Position bringen und während des Urlaubs beobachten. Wenn sich was bewegt forsche ich weiter und fixiere die Lage mit einer Bügelschraube- die wiederum mit Draht am Wandern gehindert wird. Nach dem Urlaub forsche ich dann weiter.

Die 2. Frage nach den neuen, augenscheinlich längeren Bulleneiern würde mich noch interessieren- dürfen die im Ruhezustand, bei fast voller Beladung, schon aufliegen?
Grüße in die Runde!



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten