HA-Blattfeder: Hauptdaten und Hauptmaße sowie Ausleihe


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von LockX am 06. August 2018 08:55:24:

Als Antwort auf: Blattfeder: 3. Lage verdreht. Und Bulleneier. geschrieben von Frieder Stuttgart am 06. August 2018 08:24:54:

LT35, Zwillingsbereifung, 3 Lagige Federn ... Notlösung vor dem Urlaub

Um HA-Blattfedern habe ich mich gekümmert: es gibt etwa 80 Varianten, deren Daten wohl nicht (mehr) bekannt sind.

Für dauerhaften Ersatz benötigst Du ohnehin die Hauptdaten (z.B. Lagenanzahl) und Hauptmaße (z.B. Augenabstand und -innendurchmesser).
Daher solltest Du diese schon jetzt ermitteln.

Für sofortigen Ersatz biete ich temporär (!) 2 schon ausgebaute Federpakete eines LT35E Bj. 1993 mit HA-Last 2.240 kg und 2 Lagen.
Nach Mitteilung Deiner Angaben und Deines Interesses würde ich meine Federpakete prüfen und ggf. am nächsten Tag versenden.
Die Versandkosten wären mit je 17 € hin und zurück wohl kein Problem, Dein Montageaufwand schon eher.

Gruß
Manfred



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten