LT28 fährt nicht mehr


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Anne am 28. November 2017 10:14:42:

Hallo,

ich bin neu in der ganzen Branche und benötige Hilfe. Wir haben uns einen LT28 Baujahr 1979 gekauft und auf dem Rückweg unserer ersten größeren Tour ist er liegen geblieben. Nun ist er in der Werkstatt und die können nicht viel machen, da sie an keine Ersatzteile kommen. Es heißt, dass der Motor evtl. hin ist. Er "schäppert" und es gibt keine Öldruck. Die Batterie wurde aufgeladen. Sie haben angeboten, die Ölpumpe zu wechseln, aber selbst dann wissen sie nicht, ob das Auto wieder fährt.... Ich bin leider keine Autobastlerin und kann die Sache nicht selbst machen. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen oder mir sagen, wo ich weiter nachfragen kann? Wir hatten uns das Wohnmobil gekauft, um mit den Kindern entspannt rumfahren zu können. Bis jetzt war es alledings ein sehr kurzes Vergnügen.
Vielen Dank für eure Hilfe!

Lieben Gruß,
Anne



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten