Re: LT28 fährt nicht mehr


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Anne am 29. November 2017 11:23:46:

Als Antwort auf: Re: LT28 fährt nicht mehr geschrieben von Joachim S am 28. November 2017 10:51:35:

Hi Anne,
dann sag mal an: Welcher Motor? Benzin? Diesel? Wo steht er? Wie war der Schadenshergang...
Du musst verstehen, hier sind vir allem Techniker unterwegs... Die brauchen sinnvolle Fakten.
Trost spenden geht vielleicht auch so, also mein Mitgefühl hast du schon mal :-)
Gruss Jo

erst einmal vielen lieben Dank für eure Antworten und eure Geduld, also:
Benzinmotor, 2Ltr, 55KW, Teilenummer: 060100015 QX (es steht auch noch M CH 032935 dabei) - reichen euch diese Angaben?

Schadenshergang: Die Batterielampe hat 2min geleuchtet und dann ist der Motor ausgegangen. Benzin war noch genügend vorhanden. Die Batterielampe hat vorher noch nie geleuchtet und bis wir das wahr genommen haben, standen wir auch schon. In der Werkstatt wurde erst einmal nicht viel gemacht, da sie nicht den ganzen Motor auseinander nehmen wollten. Sie haben aber gesehen, dass er sich noch dreht, aber wie gesagt ein Schäppergeräusch macht, woraufhin sie ihn gleich wieder aus gemacht haben. Es könnte auch an der Ölpumpe liegen, aber da kennt ihr euch besser aus.

Liegen tut das gute Stück in der Nähe von München.

Gekauft wurde er von Privat, die nie Schwierigkeiten mit dem Auto hatten. Sie hatten es davor noch einmal durchchecken lassen und wir gleich nach dem Kauf ebenfalls. Aber natürlich hab dabei keiner in den Motor geschaut....

Lieben Dank für eure Hilfe.
Gruß,
Anne



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten