Re: Rapport (angeblicher Motorschaden LT28)


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Tiemo am 24. September 2017 00:26:56:

Als Antwort auf: Rapport (angeblicher Motorschaden LT28) geschrieben von ltpit(Peter) am 23. September 2017 22:07:11:

Hi Peter!

Das sind ja interessante Neuigkeiten!
Tja, ob der Flügel schon gefehlt hat, bevor der LT in die Werkstatt ging? Ich habe keine Erfahrung damit, könnte mir aber vorstellen, dass dies eine ziemliche Unwucht ergibt, die man auch bemerken kann.
Gut, dass der LT nicht auf eigener Achse zu dir gefahren wurde, da haben wir den richtigen Riecher gehabt - evt. hätte das Lager ganz blockiert und es wäre zum gefürchteten Riemenriss mit allen Folgen gekommen!
Ist es ein starres Lüfterrad? So eins habe ich in 9-flügeliger Ausführung auch noch liegen.
Das mit der verschwundenen Schraube ist natürlich amüsant - da will sich wohl jemand nicht blamieren ;-) - aber die wäre sowieso nicht wieder eingebaut worden...

Gruß,
Tiemo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten