Re: 12 Volt Heizpatrone


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Joachim S am 01. Juni 2017 11:35:09:

Als Antwort auf: 12 Volt Heizpatrone geschrieben von JonkMcCool am 01. Juni 2017 10:03:10:

Hi John Pierre,

also ich schließe mich dem Harry an. Es kann sehr gut sein, dass die Heizpatrone völlig i.O. ist, und nur die Sicherung schwächelt. Bei älteren Automatensicherungen alles andere als ungewöhnlich...

Ich würde die Sicherung mal provisorisch durch eine Schmelzsicherung gleicher Ampere-Zahl ersetzen. Wenn diese hält, dann den Automaten tauschen. (Oder es einfach so lassen...).

Wenn die Schmelzsicherung auch fliegt, dann erhärtet sich der Verdacht mit der Patrone, wobei es immer noch ein Kurzschluss in der Zuleitung sein kann...

Gruss Jo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten