Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
start:wichtige_daten:daten_bremse_hinten [2017/09/07 10:15]
chris [Bilder und Teilenummern]
start:wichtige_daten:daten_bremse_hinten [2020/05/25 20:47] (aktuell)
gr
Zeile 17: Zeile 17:
  
  
 +Trommeln im Rahmen der Fehlersuche seitenmässig tauschen ist eine gute Idee.
 +
 +Bei nur 1,5mm Verschleissgrenze ist das Ausdrehen keine gute Idde, weil es schon etwa 20 Jahre keine Übermassbremsbeläge mehr gibt. Dreht man zu weit auf, liegen die Beläge nicht mehr gleichmässig an man bekommt schlechte Bremswerte.
 +
 +Was viele nicht Wissen,das es unterschiedliche Bremsbacken im Zubehör gab....
 +
 +Viele sind mittlerweile fabrikneuer Schrott.
 +
 +Ich bin dazu übergegangen originale Bremsbacken mit Bremsbelägen aus dem Agrarbereich aufzunieten.Die bekommt man sie in verschiedenen Stärken als Meterware. Damit lassen sich auch mit ausgedrehten Trommeln noch vernünftige Bremswerte erziehlen.(Ltpit 25.05.2020)
  
  
 
start/wichtige_daten/daten_bremse_hinten.txt · Zuletzt geändert: 2020/05/25 20:47 von gr