Re: An der Werkstatt... textlos

WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten

Geschrieben von Zrag am 17. September 2023 14:51:57:

Als Antwort auf: Re: An der Werkstatt... textlos geschrieben von Felix am 17. September 2023 06:32:50:

Hi Zrag,
natürlich könnte ich nen Roman schreiben, aber du wirst es nicht umsetzen. Und die Werkstatt wird es nicht lesen...
Oder?
Gruss Jo
Hi Zrag,
natürlich könnte ich nen Roman schreiben, aber du wirst es nicht umsetzen. Und die Werkstatt wird es nicht lesen...
Oder?
Gruss Jo
Haha Jo, exakt das selbe hab ich mir auch gedacht, dem guten Zarg hab ich auch schon ein paar Romane verfasst - aber irgendwie hab ich so das gefühl, dass ist vergeblich.
Ich rate mal ins Blaue - Zentralschraube hat sich bereits gelockert und nach 100km mit verstelltem FB geht jetzt so langsam der Motor in die Binsen, weil die Werkstatt nicht weiß wie viel NM die Schraube haben muss und auch sonst keine Ahnung von alten Dieselmotoren hat.
Zarg - ich denke du bist nicht in der Lage Steuerzeiten zu überprüfen oder? Also mal den Motor auf OT zu drehen um zu sehen wie die Nockenwelle steht? Bzw. den Förderbeginn abzulesen mittels Messuhr? Das würde jedenfalls ne Menge Zeit sparen.

Grüße

Könnt ihr euch solche gehässigen Beiträge nicht sparen? Ich war bei der Werkstatt GMG in Hafenlohr, die mir hier im Forum empfohlen wurde. Der Kostenvoranschlag wurde total überzogen und ich hatte nur Ärger.
Ich bin leider kein Schrauber und traue mir das nicht zu, sonst würde ich ja nicht fragen. Ich kann nur zu einer anderen Werkstatt gehen und es, wenn ich einen guten Hinweis habe, machen lassen.

Antworten:

WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten