Re: An der Werkstatt... textlos
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten
Geschrieben von Joachim S am 17. September 2023 16:36:47:
Als Antwort auf: Re: An der Werkstatt... textlos geschrieben von Zrag am 17. September 2023 14:51:57:
Könnt ihr euch solche gehässigen Beiträge nicht sparen? Ich war bei der Werkstatt GMG in Hafenlohr, die mir hier im Forum empfohlen wurde. Der Kostenvoranschlag wurde total überzogen und ich hatte nur Ärger.
Ich bin leider kein Schrauber und traue mir das nicht zu, sonst würde ich ja nicht fragen. Ich kann nur zu einer anderen Werkstatt gehen und es, wenn ich einen guten Hinweis habe, machen lassen. Hi Zrag,
natürlich könnte man sich das auch sparen. Aber es ist ja auch so, dass ich Recht habe. Du selbst kannst es nicht umsetzen, hab ich richtig eingeschätzt.
Wenn du mit halb oder garnicht verstandenen Sachen (wie Zündkerzen und Choke beim Diesel) bei ner Werkstatt aufläufst, werden die sich auch bedanken. Meine Reaktion wäre da auch eindeutig: "Lass ihn reden, ich mach das so wie ich meine."
Und es ist auch so, dass locker ne halbe Stunde drauf geht, wenn ich einen Roman verfasse. Und es ist frustrierend, wenn dann exakt das rauskommt, was ich sagte.
Was nun? Lerne selbst schrauben, oder finde nen guten Schrauber/Werkstatt. Oder verabschiede dich von der Idee, nen Oldtimer zu fahren.
Versprochen, wenn du selbst Hand anlegst, und DAZU konkrete Fragen hast, dann geb ich mir auch mehr Mühe...
Gruss Jo
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten