Re: Einspritzpumpengehäuse


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von ltpit (Peter) am 05. März 2023 20:37:12:

Als Antwort auf: Einspritzpumpengehäuse geschrieben von bremsklotz1 am 05. März 2023 19:59:49:

Hallo an das "Allwissende" Forum,
ich stehe vor folgender Problematik, ich benötige eine Einspritzpumpe für meinen LT 45 mit ACL-Motor.
Sind die Gehäuse der Einspritzpumpen identisch ?
Ich habe eine Pumpe gefunden, die nach Kennung für einen "Sauger" sein soll , der "Aufbau" entspricht aber der eines "Turbo".
Ist es möglich, das man bei der Überholung der Pumpen etwas "schusslig" war.
Gruß Olaf

Hallo Olaf
Speziell der Acl.hat ein anderes längeres Pumpengehäuse und anderes Antriebsrad.
Was hat deine Acl Esp für Probleme?
Es gibt wenig was nicht reperabel daran ist.
Gruß Peter



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten