Re: Waeco Gefrierfachtür / Verschluss


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Stefan Steinbauer am 21. Januar 2023 15:24:29:

Als Antwort auf: Waeco Gefrierfachtür / Verschluss geschrieben von Dominik aus Eichstätt am 21. Januar 2023 15:02:46:

Servus zusammen und ein gutes Neues noch!
Obwohl es draußen zapfig genug ist möchte ich mein Gefrierfach wieder funktionstüchtig machen. Eckdaten zum Kühlschrank:
Waeco Coolmatic MDC-065K
SN: 61703655
Prod.Nr.: 921370217
Alles was dem Teil fehlt ist der Verschlussmechanismus für das Gefrierfach. Anhand der Klappe (s. Foto) ist für mich auch nicht ersichtlich wie die eigentlich schließen soll. Zuvor waren elastische Plastiknoppen zwischen Tür und Rahmen, was allerdings nicht wirklich praktikabel war.

Waeco MDC-065K Gefrierfachtür
Vielleicht hat jemand ein ähnliches Modell und weiß was zu tun ist.

Beste Grüße
Dominik


Das schliesst durch eine Feder automatisch.
Ähnlich wie bei einer wassergeschützten Steckdose mit Schnappdeckel.

Vieleicht ist diese Feder nur ausgehängt worden.


Viel Erfolg
Stefan



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten