Re: Waeco Gefrierfachtür / Verschluss


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Dominik aus Eichstätt am 23. Januar 2023 14:38:08:

Als Antwort auf: Re: Waeco Gefrierfachtür / Verschluss geschrieben von efan Steinbauer am 21. Januar 2023 22:28:03:


wo genau würde die Feder sitzen? Offensichtlich fehlt die nicht erst seit gestern wenn der Vorbesitzer schon die Noppen eingebaut hat.
VG
D
Hallo
dazu muß ich mal in die Scheune fahren, und das Ding ausbauen.
Demnächst mal.

Gruß
Stefan


Habe es gefunden! Wenn man im eingebauten Zustand frontal draufschaut sitzt sie unten rechts in der Ecke. In meinem Fall war der Plastikrahmen gebrochen, weshalb sie sich nicht mehr aufziehen konnte. Waeco schickt mir einen neuen :)



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten