Re: Feststellhaken Fanghaken der linken Schiebetür


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Micha Mz am 17. November 2022 19:07:46:

Als Antwort auf: Feststellhaken Fanghaken der linken Schiebetür geschrieben von Hardy Woodcutter am 17. November 2022 15:02:19:

Hallo,
ich suche mir schon einen Wolf und habe nichts gefunden, aber sicher könnt ihr mir helfen:
Ich brauche für die linke Schiebtür des LT1 (Bj 77) den Fanghaken, der die geöffnete Schiebetür fest hält. Da ist dieser umgebogene Haken abgebrochen. Gibt es den Haken als Ersatzteil oder muss ich was anfertigen lassen? Falls anfertigen: Gibt es schon Zeichnungen für sowas?
Vielen Dank für eure Hilfe
Hardy

Hi Hardy,
gehe mal davon aus, Du meinst den,
ist links, weil trägt ungerade Endziffer


https://www.ebay.de/itm/254178836607

Gruß,
Micha



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten