Re: Feststellhaken Fanghaken der linken Schiebetür


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von MichaMz am 18. November 2022 21:53:22:

Als Antwort auf: Re: Feststellhaken Fanghaken der linken Schiebetür geschrieben von Bernhard aus Weinheim am 18. November 2022 17:51:55:

gehe mal davon aus, Du meinst den,
ist links, weil trägt ungerade Endziffer

https://www.ebay.de/itm/254178836607
Gruß,
Micha

Hi Bernhard,
schön wenn man eine nette Rückmeldung bekommt :-))...auch wenn sie nicht von dem ist, der eigentlich der Fragensteller war.
Viele sind leider vom " Stamme Nimm ", d.h. fragen, Info abgreifen u. weg sind sie.
Da macht helfen eigentlich schon nicht mehr wirklich Spaß!
Manchmal ist suchen eigentlich ganz einfach, wenn man weiss, was die Hersteller den Teilen manchmal für " merkwürdige " Bezeichnungen geben, aber da ich länger bei au weh war, ist so eine Suche mit der richtigen Bezeichnung zügig erfolgreich.
Bei Deiner Suche nach dem Fenster bin ich jetzt auch nicht auf die Schnelle fündig geworden, aber der Schlachter in " Melle " hat zumindest feststehende Isolierscheiben für die Hecktür, falls Du da noch Glas hast, wäre das mal eine Übergangslösung.
Ansonsten heisst es, immer mal intensiv i-net durchsuchen, bis was angeboten wird, u. sich dann aber auch nicht wundern über den Preis.
Gruß u. ein schönes W-ende,
Micha

Hallo Micha
Das nenne ich Mal einen Service 👍😉
Hättest Du nicht auch einen Link für mich, ich suche immer noch ein Ausstellfenster für die Hecktür.
Ansonsten nichts für ungut und schönen Abend
Bernhard



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten