Re: Feststellhaken Fanghaken der linken Schiebetür


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Hardy Woodcutter am 19. November 2022 07:01:24:

Als Antwort auf: Re: Feststellhaken Fanghaken der linken Schiebetür geschrieben von Hardy Woodcutter am 19. November 2022 06:53:44:

Hallo Micha,
vielen Dank für die Antwort, aber den meine ich nicht. Ich meine diesen Druckgusshaken, der im inneren Türgriff ist. Wenn die Tür in der Position "auf" ist, dann hält der Haken an dieser Verriegelungsnase, die du verlinkt hast, und wenn man den Türgriff runter drückt, um die Tür zu schließen, dann hakt er aus.
Hardy


Ah, ich glaube, ich habe ihn gerade gefunden:
shorturl.at/eV258
Da die Nr. 22 und dann die Teile-Nr. 282843685 für die linke Schiebetür, richtig?
(Als ich meine Frage gestellt hatte, war die o.g. Webseite nicht zu erreichen)


https://www.ebay.de/itm/254178836607
Gruß,
Micha



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten