Kabelverlegung Zentralverriegelung Schiebetüre


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas-aus-ul am 16. September 2022 19:19:51:

Hallo, ich brauche mal ein paar tips…
ZV Stellmotor und Kontakte sind installiert in der Schiebetüre, und nun stellt sich mir die Frage wie ich mit dem Kabel am besten weiter gehe. Das Steuergerät sitzt hinterm Handschuhfach…
1.Idee analog T3 in der a-säule hoch, über den Dachholm im dieB-säule… nur im t3 hab’s da hier und da Öffungen wo man was zum durchziehen mal navigieren konnte… hab da jetzt alle Verkleidungen vom Sven Heldin abgemacht… nix… alles zu.. und so ganz blind die weite Strecke wird wohl nix…
2.Idee: nach unten, am Unterboden entlang, schön in Wellschlauch und vorne wieder rein… scheitert schon am unten raus aus der b-säule, weil es scheint nur eine Öffnung zu geben, und da ist ein Stopfen drin… aus gutem Grund weil voll im Radkastenbereich… da will ich sicher keinen Dreck rein kriegen und auch kein Kabel steinigen…

Habt ihr noch eine weitere, bessere Idee?

Grüße Thomas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten