Re: Kabelverlegung Zentralverriegelung Schiebetüre


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas aus ul am 21. September 2022 08:40:19:

Als Antwort auf: Re: Kabelverlegung Zentralverriegelung Schiebetüre geschrieben von Tiemo am 16. September 2022 23:18:23:

Hallo Timo, danke für deinen Input!
Das mit den Türkontakt Stiften finde ich prinzipiell schon eine gute Lösung, da werd ich bei bleiben.
Was die Kabelverlegung angeht komm ich halt aus der b-Säule nicht richtig raus oben… aber ich sehe halt auch nix, ich möchte jetzt nicht das Bett und die ganzen Verkleidungen vom Sven Heldin da raus machen müssen, das ist ja mega aufwändig, und mit meinem „Durchzieh Singens“ für Kabel komm ich in der b-Säule nur noch und dann da nicht raus oder ums Eck in den Dacholm. Wenn ich es andersrum versuche, komme ich in der a-Säule hoch und auch weiter irgendwie in den Dachholm, aber dort dann eben weiter nach hinten, die Sonde findet nicht durch Zufall einen Weg in die b-Säule… das ist alles irgendwie misst… vielleicht hätte ich die Kontaktstifte eher hinten an der Tür, wo der serientürkontaktschalter ist setzen sollen, da hätte man einfacher weitermachen können…
Naja ich werde berichten 🙈
Grüße Thomas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten