Re: Problem gebannt: LT huppelt beim Anfahren und die Lenkung vibiert.


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von LT-Harry am 15. August 2022 07:04:11:

Als Antwort auf: Problem gebannt: LT huppelt beim Anfahren und die Lenkung vibiert. geschrieben von HansK am 14. August 2022 23:50:46:

Hallo Ulli, JP, Jo und Harry,
der Reifen wurde inzwischen mit Hilfe von ein paar russischen Truckern auf einer Raststätte gewechselt, nach dem uns der ADAC trotz Plus-Mitgliedschaft im Stich gelassen hatte.
Ein Höhenschlag war wohl das Problem, wie bei langsamer Vorbeifahrt an einem Beobachter festgestellt wurde. Soll woll sichbar geeiert haben.
Jetzt ist das "Gehuppel" und Vibrieren weg und der Geradeauslauf auch wieder besser.
Nochmal danke für die Hinweise.
Gruß,
Hans aus Bremen



Servus Hans

Danke fürs Feedback


Gruß @Harry

Alle Angaben ohne Gewähr
Spritmonitor.de



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten