Re: Problem gebannt: LT huppelt beim Anfahren und die Lenkung vibiert.


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von jpebert am 15. August 2022 22:37:41:

Als Antwort auf: Re: Problem gebannt: LT huppelt beim Anfahren und die Lenkung vibiert. geschrieben von Horst aus Weertzen am 15. August 2022 16:30:47:

Das ist doch super. Dann steht den Ferien nichts im Weg.
Den ADAC würde ich auch nur noch rufen, wenn der Wagen nach Hause transportiert werden muss. Die Leistungen im Ausland sind schlecht, unflexibel und langwierig. Ich hatte vor 3 Jahren ein geplatztes Ventil. ADAC bot lediglich Abschleppen an. Alles was preiswerter ist, ging nicht. Selbst ein Taxi wollen die mir nicht rufen. Ich habe das Rad runtergebaut, einen Belgier angehalten, der dann auf französisch ein Taxi bestellte. Bin in die nächste Werkstatt, 6km, gefahren. In 1h war die Sache erledigt. Wenn man sich ein bisschen zu helfen weiß und nicht jeden Euro umdrehen muss, ist fast alles besser als ADAC.
Hallo,bin seit über 40 Jahren beim ACE , sowas hab ich da nie erlebt. Haben mich schon von Hamburg zu meiner Werkstatt gebracht (PKW) die 70 km entfernt lag. Und einige andere Erlebnisse. Ist billiger und fair. Will keine Werbung machen, aber es ist so. Gruß Horst

Ich hab’s auch nur noch wegen der Rechtsschutzversicherung und Abschleppen bis nach Hause in die eigene Werkstatt. Auf den aufgeblähten Rest kann ich verzichten, zumal der Verein mir eher ein Lobbyforum der Automobilindustrie scheint, Mitgliederorientiert.
Aber gute Idee, ich schaue mir die Konditionen von ACE mal an.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten