Re: Ausgekühlte Brennräume versus Luft in der ESP...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Joachim S am 09. August 2022 21:38:14:

Als Antwort auf: Re: Ausgekühlte Brennräume versus Luft in der ESP... geschrieben von Tiemo am 09. August 2022 19:48:27:

Hi Tiemo,

ja, aber du kriegst nen warmen Motor auch mit kaputter Sicherung der Glühkerzen noch per Anlasser an. Sogar mit Pöl...

Was das mit Schiebebetrieb angeht, das würde genau so auch passieren, eenn du aus voller Fahrt einfach auskuppelst und Gas wegnimmst. Nur, sowas macht man eher nicht.

Normal rollst du im Schiebebetrieb an irgendwas ran, und kuppelst dann aus. Und so denkt man, passiert immer nach Schiebebetrieb.

Das ist jedenfalls meine Erklärung des Phänomens ;-)

Gruss Jo

PS, deine Erklärung zu dem Schiefziehen wegen Sturzfehler bzw. Gelenkspiel, die sich erst nach Reparatur des Spurstangengelenks auswirkt, finde ich genial ;-) Klar, wenn das Gelenk Spiel hat, stellt sich ne völlig andere Vorspur ein, und könnte das Gelenk an den anderen Anschlag drücken... Bin gespannt, obs da noch ne Lösung gibt.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten