Re: Suche Hilfe bei undichtem und festsitzendem BKR


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von jpebert am 30. Juli 2022 13:44:15:

Als Antwort auf: Suche Hilfe bei undichtem und festsitzendem BKR geschrieben von Malte_aus_Trier am 30. Juli 2022 09:48:16:

Hallo Marcus,

neu gibt es lt. LT-Wiki nicht mehr. Ich habe auch keins in dem Zustand gefunden. LTPit und der LT-Doktor überholen die BKR fachgerecht. Bei letzterem weiß ich, da vor zwei Tagen selbst getauscht, dass es auch fix geht im Austausch. Wenn es ganz fix gehen soll mit dem überholten: Der LT-Doktor hat mir ein BKR Güte 2 gegen Aufpreis verkauft, so dass ich mein altes behalten und in Ruhe überholen und ins Regal legen kann. Auf EBay-Kleinanzeigen findest Du auch einen Gebrauchteilehändler, wo Du ein gebrauchtes BKR erstehen und dann prüfen, ggf. überholen, kannst.

Zunächst würde ich Dir empfehlen, einen Blick ins LT-Wiki zu werfen. Es lohnt sich.

Gruß, JP



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten