Suche Hilfe bei undichtem und festsitzendem BKR


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Malte_aus_Trier am 30. Juli 2022 09:48:16:

Hallo in die Runde,

Die letzte Zeit war ich eher weniger im Forum unterwegs, Hauskauf und Hausumbau standen jetzt erstmal an.
Jetzt war der TÜV von meinem LT fällig, soweit Mängelfrei, aber leider sitzt der BKR fest und verliert auch noch Bremsflussigkeit.
Da man ihn anscheinend nicht mehr neu besorgen kann, hoffe ich auf jemanden aus dem Forum, der meinen BKR überholen kann und das am besten noch in den nächsten Wochen, da die Nachkontrolle in einem Monat erfolgen soll und etwas Urlaub demnächst wäre ja auch nicht schlecht.
Wer kann mir helfen? Einen Mechaniker hier in Trier zum Ein- und Ausbau hätte ich. Fahrzeug ist ein VW LT28 84er Baujahr Sven Hedin DW Motor. Am liebsten wäre mir natürlich, wenn mir jemand einen überholten BKR gegen Bezahlung zusenden und ich ihm nach Ausbau meinen BKR im Austausch schicke. Ansonsten kann ich aber auch meinen Ausbauen lassen und zusenden. Wer helfen kann einfach gerne mir an die hinterlegte Mailadresse schreiben. Ich schicke dann gerne meine Telefonnummer für einen schnelleren Austausch.
Vielen Dank schon mal im voraus.

Viele Grüße aus Trier

Malte



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten