Absorberkühlschrank ausbauen Anleitung-LT-Florida


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Jürgen am 21. Mai 2022 12:15:57:

Hallo zusammen,
ich bin seit vielen Jahren hier im Forum als "Leser".
Nun möchte ich meinen originalen Absorber Kühlschrank (RM 184A EGI, Elektrolux) ausbauen und tauschen gegen einen Dometic Kompressor gleicher Größe.
Grund: Ich denke, das ist noch der originale von 1994 und die Kühlleistung auf Gas wurde immer schlechter und jetzt zündet er nicht mehr.
Da ich ein Solarmodul und zwei 95Ah Batterien habe, denke ich das ist kein Problem.

Sehr wohl ein Problem ist der Ausbau:
-Ich habe bereits die Gasleitung abgebaut und einen "Blindstöpsel auf den Verteilerblock gesetzt.
-Die Türe ausgehängt
-den Rahmen abgebaut
-den Abgasschlauch entfernt
-den 230V Stecker gezogen

Aber das Ding rührt sich nicht....Sind da noch irgendwo Schrauben oder Befestigungen??


Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke !
Jürgen



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten