Re: Uhu im Motorraum - Quietschen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Johannes am 12. Mai 2022 15:32:46:

Als Antwort auf: Re: Uhu im Motorraum - Quietschen geschrieben von CH Michl am 12. Mai 2022 14:00:39:

Hallo Michl,

danke Dir schon mal sehr für den Hinweis! Habe die Spannung in der Mitte des Zahnriemens zur Lichtmaschine gerade nochmal gemessen: ca. 10mm - müsste ok sein - oder? Das heißt wahrscheinlich sind gemäß Deiner Glaskugel ein oder beide Lager hin... Wäre ja bei 245 Tkm auch nicht so unplausibel richtig? Dann wäre die Frage, ob man die Lager tauschen könnte? Mir fehlen dazu leider die Mittel... Lagerabzieher vor allem... Wer könnte das denn im Raum Bielefeld/ Herford machen und lohnt sich das im Verhältnis zum Kompletttausch?

Dankeschön und viele Grüße,

Johannes



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten