Re: Kabelbaum Standheizung


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Heppi am 29. April 2022 16:53:23:

Als Antwort auf: Kabelbaum Standheizung geschrieben von Heppi am 28. April 2022 19:05:56:

So, ich war heute nochmal unter und in dem kleinen und hab dabei festgestellt, das direkt über dem Foto von gestern ein Stecker, das Steuergerät und das Relais für die Standheizung ist. Hab jetzt mal alles ausgebaut und übrig bleibt das hier:

Was zur Hölle haben die da an Kabeln eingebaut? Ich will damit doch keine Rakete starten...
Ich hab die jetzt mal mit einem Kabelbinder "weggebunden". Aber wohin geht der ganze Wust denn? Auf den Stromlaufplänen bzw. an der ZE kann ich das ganze nirgends finden.
Danke schon mal für eure Hilfe :-)

Schönes Wochenende und viele Grüße,
Heppi.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten