Re: Kabelbaum Standheizung


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Heppi am 30. April 2022 17:51:59:

Als Antwort auf: Re: Kabelbaum Standheizung geschrieben von Heppi am 29. April 2022 16:53:23:

Hab mal ein bißchen weitergeforscht und habe den Kabelstrang der Standheizung gefunden. Der kommt an der ZE an (links oben im Bild).

Dieser verteilt sich dann auf die Relais 1 - 4 unn den kleinen Sicherungskasten links überhalb der 4. Folgende Relais sind verbaut:
1 171906381
2 111943383B
3 321963141A
4 321963141A
Gibt's für das ganze einen Stromlaufplan oder so was? Ich kann leider nirgends was finden.
An sich würde ich das ganze einfach rausoperieren - schon weniger Fehlerquellen vorhanden... Hat das schon mal jemand gemacht bzw. spricht was dagegen?

Danke euch schon mal :-)

Schöne Grüße, Heppi.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten